Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA LA SERA MITTENAAR

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 378 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria La Sera Mittenaar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 20:27 Es war eine sehr schnelle Lieferung mit einem sehr guten Essen.
14 Apr 2024 um 8:30 Wunschtermin eingehalten und wieder super lecker. Die Beste Blechpizza der Umgebung.
23 Mär 2024 um 20:01 Gut wars
26 Feb 2024 um 9:32 Lieferung pünktlich, leider waren unsere bestellten Brokkoli Schnitzel roh von innen.. Man konnte sie leider garnicht essen, Kroketten waren gut
22 Feb 2024 um 19:54 Sehr lecker und sehr pünktlich.
15 Feb 2024 um 15:34 Pünktlich zur bestellten Wunschuhrzeit. Pizza war lecker!
14 Feb 2024 um 7:21 Pünktlich zum angegebenen Termin ( 4 Minuten früher ) , war noch sehr heiß und lecker! Gerne wieder
8 Feb 2024 um 21:49 Wie immer super leckere Pizza und pünktlich zum angegebenen Termin Kann ich nur empfehlen
30 Jan 2024 um 22:09 Hatten eine Wunschuhrzeit wurde auch eingehalten. Pizza war noch heiss und hat gut geschmeckt. Leider etwas durchgeweicht.
13 Jan 2024 um 19:27 Leider geschmacklich fad, war früher wesentlich besser
2 Jan 2024 um 20:13 Pizza war sehr lecker Schnitzel Bolognese war nicht gut. Weis ja nicht was das für Fleisch war aber Schnitzel war das nicht. Beim anschneiden des Fleisches fällt es auseinander und geschmacklich war das kein gutes Fleisch
2 Jan 2024 um 19:03 Also ich weis nicht wo ich anfangen soll. Familienpizza salami mit extra käse und käse rand war verbrannt. Die soße war definitiv eimersosse da sie säuerlich war und dadurch ungenießbar. Der rand war rundherum verbrannt und irgendwas hing dran.